Swimming PoolJetzt soll er ja tatsächlich kommen, der Sommer. Eigentlich hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben. Die Kombination aus sommerlichen Temperaturen, blauem Himmel, Sonne und Fußball EM wäre ja wirklich ideal. Da fehlen dann nur noch die richtigen Getränke für die Fußball-Party. Klar, ein frisches, kühles Bier steht natürlich ganz oben auf der Liste. Wer aber auch die weiblichen Fans glücklich machen möchte, könnte es mal mit schön dekorierten Cocktails versuchen.

Da man während der spannenden 90 Minuten auch wirklich keine einzige davon verpassen möchte, empfehlen wir an dieser Stelle fertig gemischte Cocktail-Klassiker wieSex on the Beach

-Pina Colada

-Swimmingpool

-Sex on the Beach

-Mai Tai

-Zombie, oder

-Long Island Ice Tea

Die leckeren Premixe in den kleinen Glasflaschen können direkt ins Cocktailglas. Ein paar Eiswürfel, eine Limettenscheibe, etwas Deko und ein Strohhalm und schon kann der fruchtig-sommerliche Cocktail-Genuss beginnen. Die Marke Cocktail Plant gehört übrigens zur Niehoffs-Vaihinger Fruchsaft GmbH, deren Spezialität ansonsten besonders hochwertige Fruchtsäfte sind. Die kommen natürlich, was man deutlich schmecken kann, auch den Cocktail-Spezialitäten zugute.

Pina Colada

Wer noch ans Steuer muss, oder auf Alkohol verzichten möchte, kann zu den nicht weniger leckeren, alkoholfreien Cocktail-Varianten greifen.

-Strawberry Colada

-Sportsman, und

-Virgin Colada

machen den Alkoholverzicht nicht sehr schwer.Strawberry Colada